Blog

Eventfotograf Patrick Sander

Patrick Sander, Eventfotograf aus Anröchte, wird uns auf dem Lampionfest begleiten und viele schöne Fotos auf dem Lampionfest schießen. Wir freuen uns über seine Bereitschaft und auf die Bilder! Mehr zu “Eventfoto Patrick Sander” unter https://www.patricksander.com


August 12, 2019 0

Paula Print – Der Patriot

Wie auch in den vergangenen Jahren wird die Lokalzeitung “Der Patriot” am Familientag wieder einen Stand auf dem Lampionfest haben. “Paula Print” wird unsere kleinen Gäste unterhalten. Ein Luftballonwettbewerb und handschriftliche Grüße unserer Gäste für die Tageszeitung runden das Programm ab.


Juli 18, 2019 0

Tambourkorps Anröchte

Den Familientag am Sonntag wir der Tambourkorps Anröchte musikalisch mit einem Konzert auf der Bühne eröffnen. Wir freuen uns über die Zusage und auf das Konzert!


Juni 6, 2019 0

Ortseingangsschilder

Die neuen Ortseingangsschilder sind angekommen. In einem neuen Design und mit frischem Auftritt werden zukünftig die Menschen an den Ortseingängen zum Lampionfest eingeladen.


Mai 16, 2019 0

Weinhaus Beisler

Für alle Weinliebhaber wird das Weinhaus Beisler aus Lippstadt auch 2019 wieder vertreten sein. Mit seiner tollen Auswahl an Weinen, Spirituosen und Likören ist im schönen Weinzelt für jeden Genießer etwas dabei.


Mai 2, 2019 0

Bungee-Trampolin

Und auch das beliebte Bungee-Trampolin wird in diesem Jahr wieder da sein.


April 18, 2019 0

Ortseingangsschilder

In diesem Jahr werden die Ortseingangsschilder in einem neuen Design aufgestellt.


April 17, 2019 0

Hüpfburg

Die Volksbank Anröchte stellt auch in diesem Jahr wieder Ihre Hüpfburg zur Verfügung. Natürlich kann diese wie jedes Jahr kostenlos von allen Kindern nach Herzenslust genutzt werden.


März 6, 2019 0

Kindermusik zum Mitmachen

Der Sonntag wird auch wieder mit einem Live-Act für Kinder gestaltet. Bernd Knobloch wird mit seinen Kinderliedern das Publikum zum Mitmachen bewegen. Mehr zu Bernd Knobloch findet Ihr auf seiner Homepage unter https://www.mehr-drin.de/musik/


Januar 25, 2019 0

Bullenreiten

Ein weiteres Highlight wird wieder einmal für Spaß und Unterhaltung bei den Besuchern sorgen. Das beliebte Bullenreiten wird auch in diesem Jahr allen Wagemutigen kostenlos zur Verfügung stehen.


Januar 25, 2019 0

Spielmobil

Am Familensonntag, dem 18.08.2019 wird das Spielmobil vom Verein „Für unsere Kinder e.V. Lippstadt“ das Lampionfest besuchen und das Angebot für die Kinder erweitern. Wir freuen uns, dass wir eine Zusage erhalten konnten.


Januar 25, 2019 0

Neue Schirmherrschaft

Nachdem das Lampionfest viele Jahre vom Kur- und Verkehrsverein Bad Westernkotten ausgerichtet wurde, übernimmt diese Aufgabe nach der Fusion der KVV mit dem Verkehrsverein der Gradierwerkeverein Bad Westernkotten. Das Team rund um die Planung des Festes besteht aber weiterhin aus den bisherigen Mitgliedern. Es freut uns, in diesem Zusammenhang Zuwachs im Planungsteam bekommen zu haben.


Dezember 22, 2018 0

Vorbereitungen

Nach Umstrukturierungen sind die Vorbereitungen des Lampionfestes wieder in vollem Gange. Auch in diesem Jahr wird das Fest wieder an 2 Tagen stattfinden


Dezember 11, 2018 0